Werde Sponsor des TTC 1950 Holzwickede – Gemeinsam feiern wir 75 Jahre Vereinsgeschichte!

Sponsor des TTC 1950 Holzwickede

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TTC 1950 Holzwickede,

2025 steht ein ganz besonderes Jubiläum vor der Tür: Unser Verein wird stolze 75 Jahre alt! Zu diesem Anlass bereiten wir eine Festzeitschrift vor, in der wir auf die Highlights der vergangenen Jahrzehnte zurückblicken und in die Zukunft des TTC 1950 Holzwickede blicken. Und hier kommst du ins Spiel!

Deine Chance, uns als Sponsor zu unterstützen

Für unsere Festzeitschrift und die Jubiläumsfeierlichkeiten suchen wir Sponsoren, die den TTC 1950 Holzwickede auf seinem weiteren Weg begleiten und uns tatkräftig unterstützen. Werde Teil dieser einmaligen Veranstaltung und präsentiere dein Unternehmen in unserer Festzeitschrift sowie online auf unserer Vereinswebsite.

Was wir bieten:

• Deine Anzeige in der Druckversion der Jubiläumszeitschrift, die an Mitglieder, Fans und Freunde verteilt wird.
  • Eine digitale Version der Zeitschrift zum Download auf unserer Website.
  • Erwähnung in einem Beitrag auf unserer Website inklusive eines Do-Follow-Backlinks zu deiner Unternehmensseite.

Preise für deine Anzeige:

• Kleine Anzeige (ca. 1/8 Seite): 75-100 €
  • Mittlere Anzeige (ca. 1/4 Seite): 150-200 €
  • Große Anzeige (ca. 1/2 Seite): 300-400 €

Warum Sponsoring für dich interessant ist:

• Präsenz und Sichtbarkeit: Deine Anzeige erreicht nicht nur unsere Vereinsmitglieder, sondern auch deren Freunde, Familien und das breite Netzwerk des TTC Holzwickede.
  • Unterstütze den lokalen Sport: Mit deinem Sponsoring hilfst du dabei, den Tischtennissport in Holzwickede weiter zu fördern und sicherzustellen, dass auch kommende Generationen sportliche Erfolge feiern können.
  • Positives Image: Zeige dein Engagement für den Sport und die Gemeinschaft und positioniere dein Unternehmen als zuverlässigen Partner des regionalen Sports.

So wirst du Sponsor

Ob mit einer Anzeige in der Festzeitschrift, einer Erwähnung auf unserer Website oder einem individuellen Sponsoring-Paket – wir freuen uns auf deine Unterstützung. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser 75-jähriges Jubiläum unvergesslich wird.

Kontaktiere uns gerne per E-Mail an info@ttc-holzwickede.de, um mehr über die verschiedenen Möglichkeiten des Sponsorings zu erfahren.

Lass uns gemeinsam die nächsten 75 Jahre TTC 1950 Holzwickede gestalten – mit dir an unserer Seite!

Sportliche Grüße,
Dein Vorstand des TTC 1950 Holzwickede